Services

Strategie & Beratung

App, Bots, Beacons, Augmented Reality, Virtual Reality, Artificial Intelligence… Heute gibt es viel Möglichkeiten, der Schlüssel ist, das richtige Werkzeug für Ihr Projekt zu finden. Unser Beratungsteam wird Ihnen dabei helfen die richtigen Konzepte und Wege zu identifizieren um Ihre viele zu erreichen.
LEARN MORE

Entwicklung

Tapptic hat mehrere Entwicklerteams in Europa, welche die derzeit meist genutzten Plattformen und Sprachen beherrschen. Von Anfang an hat Tapptic viel Wert darauf gelegt sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und seine Mitarbeiter Weiterbildungen zu ermöglichen, sodass wir ein Team zur Verfügung stellen können, welches stets up-to-date ist und eine hohe Qualität der Projekte unter Verwendung verschiedenster Plattformen und Geräte ermöglicht.
LEARN MORE

Quality Assurance

Unsere QA-Abteilung testet und zertifiziert alle Apps, die wir entwickeln um die beste Qualität für das finale Produkt sicherzustellen. Getestet werden die Produkte durch unser Testing Lab, welches sich kontinuierlich weiterentwickelt und bereits über 200 Testgeräte zur Verfügung hat.
LEARN MORE

Services

Strategy & Consulting

App, Bots, Beacons, augmented reality, virtual reality, artificial intelligence… Today there are many means of action and the key is to find the right one for your project , our team of consultants will help you to identify the right concept and the best way for you to reach your objectives.
LEARN MORE

Development

Tapptic has multiple development teams across Europe with expertise on the main platforms and languages in use in this very, very wide apps world. Since the beginning, we’ve been extending and training our teams so that they are constantly up-to-date and able to deliver high-quality projects on a variety of platforms and on a variety of devices.
LEARN MORE

Quality Assurance

We approve and certifie all the apps we develop to ensure the best quality of the final product. This approval is based on a unique expertise that we constantly improve within our Testing Lab, using specific software solutions and our 200+ devices.
LEARN MORE